KXIP vs KKR Live Score

"Ich bin glücklich, weil es ein Zeichen des Vertrauens ist, dass wir unseren Job gut gemacht haben", sagte der dreimalige Weltfußballer auf einer Pressekonferenz vor dem Hinspiel im spanischen Supercup am Sonntag (22 Uhr) bei Pokalsieger FC Barcelona.

Nach dem Erfolg im europäischen Supercup gegen Manchester United vergangene Woche wäre es für Real bereits der zweite Titel der Saison.

Verteidiger Gerard Piqué brachte Real mit einem Eigentor in Führung (50.). Marco Asensio traf zum Endstand (90.).

Madrid - Zinedine Zidane wird seinen Vertrag als Trainer des spanischen Fußball-Rekordmeisters Real Madrid in Bälde verlängern. Auf der Gegenseite ersetzte Gerard Deulofeu den für 222 Millionen Euro zu Paris St. Germain abgewanderten Neymar.

Barca drückte in der Folge mehr aufs Tempo und kam durch Messi zum Ausgleich. Er konterte Messi zunächst eiskalt in der 80. Minute mit einem sehenswerten Schlenzer vom Strafraumeck, doch die Freude währte nur kurz. Beim Torjubel zuvor hatte Ronaldo sein Trikot ausgezogen und Gelb gesehen. Die Entscheidung fällt am Mittwoch im Rückspiel in Madrid. Vor eigenem Publikum will Real dort den erste Supercup-Sieg seit 2012 sowie den 10. Triumph insgesamt klarmachen.


BEMERKUNGEN