KXIP vs KKR Live Score

Nicht einmal ein Streich von Franck Ribéry konnte Bibiana Steinhaus aus dem Konzept bringen.

Nach ihrer Beförderung zur Bundesliga-Schiedsrichterin darf Bibiana Steinhaus in der ersten DFB-Pokalrunde gleich die Partie des FC Bayern München leiten.

Das teilte der Deutsche Fußball-Bund am Donnerstag mit.

Seit 1999 ist Steinhaus DFB-Schiedsrichterin und seit 2005 FIFA-Schiedsrichterin. Zuschauer hatten während der Livesendung via Twitter gefragt, ob man Ribérys Aktion nicht auch hätte als grobe Unsportlichkeit werten und mindestens mit einer Gelben Karte bestrafen können. Da verhinderte die Hannoveranerin einen Pass des Dribbelkünstlers, als ihr der Ball an den Oberkörper sprang.

"Die Schiedsrichterin musste man wegen der Stimmung ein bisschen schütteln. Das war ein Spaß, aber man muss sich immer gegenseitig respektieren". Die 38 Jahre alte Schiedsrichterin des Jahres war im Mai zur Saison 2017/18 als erste Frau in die 1. Bundesliga befördert worden.


BEMERKUNGEN