KXIP vs KKR Live Score

Knapp acht Jahre nach dem bisher letzten Coup gegen den Fußball-Erstligisten feierte der niedersächsische Außenseiter am Sonntag einen 3:1 (1:0)-Sieg - und das trotz knapp 70 Minuten in Unterzahl.

Marc Heider (61.) und Ahmet Arslan (72. Minute) erzielten die Tore, der HSV bekam in der 74. Minute noch einen Anschlusstreffer per Foulelfmeter durch Bobby Wood.

Schon seit der 18. Minute hatte der HSV mit einem Mann mehr spielen können, nachdem Osnabrücks Marcel Appiah Rot sah. Runde um den DFB-Pokal beim VfL Osnabrück bot, ist mit Magerkost noch wohlwollend umschrieben.

Die weiteren Bundesligisten leisteten sich keinen Ausrutscher.

Spielfreunde Dorfmerkingen - RB Leipzig 5:0 (0:1) Im Duell zwischen Sechstligist Dorfmerkingen und den Bullen aus Leipzig war der individuelle Klassenunterschied deutlich bemerkbar.

Ein Doppelpack gelang auch Martin Harnik.

Bonner SC - Hannover 96 2:6 (1:2) Zwischendurch musste 96 zittern, doch dank einer guten Offensivleistung reichte es dem Bundesligisten am Ende zum Weiterkommen.

1860 München - FC Ingolstadt 1:2 (0:1) Im Grünwalder Stadion war von einem Zwei-Klassen-Unterschied zwischen den Löwen und dem FC Ingolstadt nichts zu sehen.


BEMERKUNGEN