KXIP vs KKR Live Score

Mehr hat Sat.1 aber über seine überarbeitete Version der Sendung noch nicht verraten.

Die neue Staffel von "Promi Big Brother" startet am Freitag, den 11. August. "Ich bin scharf auf die neue Staffel ‚Promi Big Brother' - das Ding wird abgehen, als ob man zu scharf gegessen hat". Klar ist: Es wird wieder zwei Bereiche geben.

In diesem Jahr wird es keinen Livestream geben. Die „höher gestellten Bewohner“ könnten quasi in ein ganz normales Wohnhaus ziehen.

Die ersten sechs Kandidaten standen bereits fest (TAG24 berichtete).

August läuft auf Sat1 wieder Promi Big Brother. "Ich gehe ins Haus, weil ich die andere Seite der Evelyn zeigen möchte - die herzliche, lustige, lebensfrohe Evelyn, die Streit am liebsten aus dem Weg geht". Um sich mental auf die Sat.1-Show vorzubereiten, macht das Reality-Sternchen viel Sport und meidet Menschen die sie stressen. Und es ist jetzt schon bekannt, welche 12 Stars einziehen werden.

Sarah Knappik, Model, freut sich auf das Leben im Haus: "Mein letztes Projekt, bei dem ich 24 Stunden gefilmt worden bin, war 2011". Die Show-Idee ist die gleiche wie bei "Big Brother".

Wenn es also nach Jenny geht, wird das Finale ein Kampf zwischen Freunden, denn sie ist sich sicher, dass Steffen vor allem mit einem anderen Teilnehmer der Show gut klarkommen wird. Der Medien-Mananger findet, "es ist an der Zeit, dass jeder, der will, sich jetzt mal eine eigene Meinung über mich bilden kann". Das liegt nicht nur an den schönen Aufgaben, die immer erledigt werden müssen, sondern an denen, die sie erledigen müssen.


BEMERKUNGEN