KXIP vs KKR Live Score

Der Verkauf der ersten Heidi Klum-Kollektion in allen 222 Filialen von Lidl Österreich startet am 18.September 2017.

Designermode im Diskonter ist ja nichts Neues mehr. Internationaler Verkaufsstart für die 'Esmara by Heidi Klum'-Kollektion ist dann der 18. September 2017. Das Ergebnis: Wild wie New York und facettenreich wie Heidi Klum soll die Kollektion sein, die aus Leo-Blazer und zarten Tops, Bomberjacken und Super Skinny Jeans, feiner Spitze und rockigem Leder besteht. Versprochen wird vorab "gute Qualität in Lidl-typischer Preisrange, von circa 8 Euro bis 25 Euro".

Stellt sich die Frage, was Heidi Klum mit Wow-Effekt genauer meint. "Ich wollte Mode mit Wow-Effekt kreieren, die einfach zu kombinieren ist und jede Frau toll aussehen lässt - das alles zum unschlagbaren Preis", wird Heidi Klum zitiert. Begleitet wird die Kooperation mit der Kampagne #LETSWOW.

Präsentiert werden die trendigen Teile am Laufsteg bei der New York Fashion Week am 7. September.

Auf internationaler Ebene wird die Kollektion in insgesamt 28 Ländern angeboten - in über 10.000 Lidl-Filialen und drei Onlineshops.


BEMERKUNGEN