KXIP vs KKR Live Score

Trauer um Silvia Andersen.

Viele kennen sie noch als Frau Klein in Marienhof: Silvia Andersen (†51).

Wie zuerst die "tz" berichtete, ereignete sich der Unfall am Mittwoch gegen 14.30 Uhr. Die 51-Jährige Schauspielerin, die insbesondere durch ihre Rolle "Frau Klein" in der ARD-Serie "Marienhof" bekannt wurde, ist bei einem tragischen Unfall in München gestorben. Auf der Regerstraße wollte sie an der Kreuzung Welfenstraße geradeaus weiterfahren, auch ihre Ampel soll grün gewesen sein, so die Polizei.

Dort geriet sie dem Anschein nach in den toten Winkel eines Lkw-Fahrers und wurde überfahren. Die Radfahrerin wurde von dem Lastwagen erfasst und erlag noch an der Unfallstelle ihren schweren Verletzungen. Medienberichten zufolge soll es sich dabei um die Ex-"Marienhof"-Schauspielerin Silvia Andersen handeln". Geboren wurde sie in Berlin.


BEMERKUNGEN