KXIP vs KKR Live Score

Die altbekannte Lehrer- und Schülertruppe um Elyas M'Barek ist wieder komplett am Start, neu dazugeholt wurden Sandra Hüller (Toni Erdmann), Corinna Harfouch (Der Untergang), Lea van Acken (Das Tagebuch der Anne Frank), Irm Hermann (Pappa ante Portas) und Julia Dietze (Iron Sky - Wir kommen in Frieden!). Zwei Jahre werden sich die Fans dann seit dem Vorgänger geduldet haben. In 'Fack Ju Göhte 3' will Elyas seine Schützlinge um jeden Preis bis zum Abitur bringen.

Darauf stimmt uns ein erster Teaser-Trailer ein.

Mit dabei sind wieder Direktorin Gerster (Katja Riemann) und Frau Leimbach-Knorr (Uschi Glas).

Constantin veröffentlichte heute den ersten Teaser zum dritten Teil des Riesenerfolgs "Fack Ju Göthe" von 2013 und neben neuen Gesichtern sind auch alte Bekannte wieder zu sehen.

Nur Zekis bisherige Herzensdame Lisi Schnabelstedt alias Karoline Herfurth (33, 'You Are Wanted') ist dieses Mal nicht mit von der Partie.

Im dritten und letzten Teil von "Fack Ju Göhte" kehrt Herr Müller zurück in die deutsche Schulwelt, in der seine Monsterklasse ihrem Ruf gerecht wird und für Ausnahmezustände an der Goethe-Gesamtschule sorgt.


BEMERKUNGEN