KXIP vs KKR Live Score

In den vergangenen Jahren wurde das Action-Rollenspiel "Dragon's Dogma: Dark Arisen" bereits für den PC, die Xbox 360 sowie die PlayStation 3 veröffentlicht.

Die Rede ist natürlich von den neuen PS4- und Xbox-One-Umsetzungen des Action-RPGs. Am 03. Oktober wird "Dragon's Dogma: Dark Arisen" in digitaler Form zur Verfügung stehen.

Basierend auf einem epischen Fantasy-Setting vereint "Dragon's Dogma: Dark Arisen "aufregendes und intensives Kampfgameplay mit der Möglichkeit, die riesige und detaillierte Spielwelt frei zu erkunden". Spieler wählen zwischen neun verschiedenen Klassen und stürzen sich mit drei KI-Kompagnons, den Vasallen, in ihr Abenteuer.

Wie Capcom vor wenigen Monaten mitteilte, erscheint "Dragon's Dogma: Dark Arisen" nun auch für die Xbox One und für die PlayStation 4. Passend zu dieser Ankündigung wurde ebenfalls ein Trailer ins Netz gestellt.

Diese Versionen enthalten das Originalspiel Dragon's Dogma zusammen mit den zusätzlichen Inhalten der Erweiterung Dark Arisen, darunter die Insel Finstergram, auf der es von herausfordernden neuen Questen und Gegnern sowie neuen High-Level-Waffen und -Rüstungssets nur so wimmelt.


BEMERKUNGEN