KXIP vs KKR Live Score

Vollbart, Tattoos, markantes Gesicht - so kennen die "Köln 50667"-Fans David Dos Santos, der in der Serie den Friseur Guido spielte".

Lange dunkelblonde Haare, ein dezentes Make-Up und ein Touch von Lippenstift: Die hübsche Frau, die sich auf dem Facebook-Account von David Dos Santos präsentiert, dürfte einige "Köln 50667"-Fans ziemlich überrascht haben". Der ehemalige Köln 50667-Star ist jetzt nämlich eine Frau!

Bei Facebook ist jetzt auch auf der Seite "David Dos Santos Offiziell" Sophias Profilbild zu finden.

Wie auch immer - über die Verwandlung ist Dos Santos überglücklich: "Ich bin offener, ich bin lockerer und ich bin entspannter". Oder Taylor. Taylor? Dos Santos hat sich auch gleich noch diesen weiblichen Künstlernamen zugelegt.

David Dos Santos offenbarte gegenüber "Promiflash", dass die Geschlechts-OP für ihn nur eine Frage der Zeit war: "Eigentlich bin ich schon immer eine Frau". Und "Sophia" der echte Name. "Ich genieße das Leben irgendwie ganz anders". Welcher "Köln 50667"-Star zuletzt noch sein Coming Out feiern durfte, seht ihr oben!"


BEMERKUNGEN