KXIP vs KKR Live Score

Laut Kölner "Express" reist die Schauspielerin zurzeit mit dem Auto durch acht Bundesstaaten in den USA. Die 36-Jährige hatte auf dem Weg vom US-Bundesstaat Utah nach Nevada einen Crash, bei dem ihr Leihwagen ordentlich in Mitleidenschaft gezogen wurde. So ganz ohne Probleme verläuft die Reise jedoch nicht: Die Ex-GZSZ-Darstellerin hatte einen Autounfall. "Aber allen geht es gut, niemand ist verletzt oder nicht funktionstüchtig - außer das Auto". Sie sollen Hilfe geleistet haben.

Auch wenn der Schock für alle groß gewesen sein muss, konnte der Serienstar auf ihrem Account bereits Entwarnung geben - mehr als einen Blechschaden hat der Crash nicht verursacht.

Als Kommentar zum Bild schrieb sie: "Wir können uns wirklich glücklich schätzen - gerade dabei auf ein neues Auto zu warten - verliebt in das Leben".

Von 2004 bis 2006 spielte Uta Kargel (heute 36) die "Lena Bachmann" in "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". Auch in "Sturm der Liebe" oder "Rote Rosen" hatte Kargel Rollen.


BEMERKUNGEN