KXIP vs KKR Live Score

Um die Ehe von Schauspieler Henning Baum mit der Kostümbildnerin Corinna Baum rankten sich bereits seit längerem Trennungsgerüchte. Jetzt kommt heraus: Baum hat offenbar seine Frau verlassen und mit einer anderen Frau eine neue Familie. Nun lässt sich der Schauspieler von seiner Frau Corinna scheiden.

Baums neue Freundin ist dem Bericht zufolge eine 38 Jahre alte Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin aus Köln. Vier Jahre später feierten sie eine spontane Hochzeit und bekamen zwei Kinder. Aus einer früheren Beziehung brachte Henning außerdem einen, mittlerweile erwachsenen, Sohn mit. Das Ehepaar Baum wohnte gemeinsam in Essen - dass er noch mal Vater wurde, führte zum endgültigen Bruch. "Ich lebe mit unseren Kindern inzwischen in Berlin", verriet Corinna nun selbst gegenüber "Bunte".

Mehr Promi-News gibt's auf BILD Facebook - jetzt folgen!


BEMERKUNGEN