KXIP vs KKR Live Score

Hollywood ist elektrisiert von dieser Meldung. Ein Insider soll dem US-Magazin "US-Weekly" gesteckt haben, dass die angekündigte Scheidung schon seit Monaten auf Eis läge. Angelina Jolie hatte im September 2016 die Scheidung eingereicht (hier alle Infos dazu nachlesen).

Dabei geht es vor allem um die Frage, ob der Schritt wirklich der Beste für sie und die Kinder Maddox (16), Pax (13), Zahara (12), Shiloh (11) und die neun Jahre alten Zwillinge Knox und Vivienne ist. "Sie haben seit dem ursprünglichen Antrag nichts mehr unternommen und niemand glaubt noch, dass sie die Scheidung wirklich durchziehen werden". Gibt es ein Liebes-Comeback bei Angelina Jolie (42) und Brad Pitt (53)? Unter anderem versprach er, eine Therapie gegen seine Alkoholsucht zu beginnen und sein Leben endlich für seine Familie zu ändern. Auch Pitts öffentliche Statements, beispielsweise dass er "noch viel mehr für meine Kinder tun könnte", sollen Angies Herz endgültig erweicht haben.

Der Insider gegenüber "US Weekly": "Sie liebt ihn immer noch so sehr und denkt darüber nach, ihn zurückzunehmen".

Der Insider ist sich sicher: "Es wäre nicht überraschend, wenn sie bald verkünden würden, dass die Trennung abgeblasen ist und sie es noch einmal miteinander versuchen".


BEMERKUNGEN