KXIP vs KKR Live Score

Sky hat die Rechte an 34 Einzelspielen. Erstmals werden dann die Spiele der Champions League nur noch im Pay-TV zu sehen sein. "Demnach wird Dazn 104 Einzelspiele pro Saison übertragen".

Weiter überträgt Sky zwar jedes Spiel live - viele davon aber nur im Rahmen der Konferenz und nicht mehr wie bisher üblich als Einzelspiel.

Osnabrück. Der Pay-TV-Sender Sky und der kostenpflichtige Internet-Streamingdienst Dazn sich haben zur übernächsten Saison 2018/19 die Rechte für die Übertragung der Fußball-Champions-League gesichert.

"Dazn" soll hingegen alle Hinspiele der Achtel- und Viertelfinals exklusiv als Einzelspiel zeigen, auf "Sky" werden diese Partien in der Konferenz gezeigt. So sollen "die Hinspiele ab dem Achtelfinale bei DAZN laufen; bei den Rückspielen hat Sky das erste Wahlrecht, dürfte sich vor allem auf die Bundesligateilnehmer konzentrieren". Im Spätsommer wollen die beiden Sender offiziell die Pläne bekanntgeben.

Die beteiligten Sender wollten sich zu den Spiegel-Recherchen nicht äußern.


BEMERKUNGEN