KXIP vs KKR Live Score

Unter den Augen von Staatspräsident Wladimir Putin, FIFA-Chef Gianni Infantino und Fußball-Legende Pelé ist Gastgeber Russland mit einem Sieg in den Confed-Cup gestartet. Das Team setzte sich im Eröffnungsspiel in St.

"Hier, in modernen Fußballstadien wird es harten, ehrlichen, fairen Kampf geben bis zur letzten Minute des Spiels", sagte Putin in seiner Ansprache vor der Partie des Gastgebers gegen Neuseeland (2:0) auf der Ehrentribüne des Stadions in St.

Joachim Löw macht beim Confed Cup einfach mal alles anders - auch vor dem ersten Ernstfall für sein Mega-Experiment mit vielen unerfahrenen WM-Probanden gegen Australien. Russland kann nun mit Selbstvertrauen das Spitzenspiel der Gruppe A gegen Portugal am kommenden Mittwoch in Moskau angehen. Ich bin mit dem Ergebnis und mit bestimmten Spielweisen zufrieden. "Wir haben aber noch den ein oder anderen Fehler gemacht", sagte Tschertschessow. Das Bemühen, ein Jahr vor der WM eine gute Generalprobe abzuliefern, war jedenfalls deutlich zu erkennen. Anschließend musste Michael McGlinchey in höchster Not für den Ozeanienmeister klären.

Und so war Neusselands Torwart Stefan Marinovic, der in der vergangenen Saison in der Regionalliga für die SpVgg Unterhaching das Tor hütete, schwer beschäftigt. Kurz danach war es Tommy Smith, der für seinen Tormann auf der Linie rettete (9.). Die ARD zeigt das Spiel im Free-TV, bei uns könnt ihr das Spiel ab 17 Uhr auch im Liveticker mitverfolgen.

In der 31. Minute gelang dann aber doch die Führung.

Dass sich die Aufregung darüber von russischer Seite in Grenzen halten dürfte, lag am wohl besten Spielzug der Partie: Nach einer Balleroberung in der gegnerischen Hälfte brachten die Russen den Ball schnell in die Spitze, Poloz leitete ihn mit einem Kontakt in den Lauf von Gluschakow, der wohl selbst zum 1:0 getroffen hätte, wenn ihm Neuseelands Michael Boxall nicht den Ball vom Fuß gespitzelt hätte. Russland diktierte Ball und Gegner, ließ aber weitere gute Chancen liegen. Schließlich war es Smolow, der nach Hereingabe von Samedow (69.) den zweiten Treffer erzielte und damit für die Vorentscheidung sorgte.


BEMERKUNGEN