KXIP vs KKR Live Score

Auf den Pariser Champs-Elysées ist ein Auto in einen Polizeiwagen gefahren. Dabei sei niemand verletzt worden, ein Mann sei aber bewusstlos, verlautete am Montag aus Polizeikreisen. Verletzte unter den Polizisten gab es keine. Die Polizei riegelte den Ort mit einem Großaufgebot ab.

Ein Mann ist laut einem Agenturbericht mit seinem Auto auf ein Fahrzeug der französischen Gendarmerie geprallt. Die Champs-Elysées mit vielen Geschäften sind eine Touristenattraktion. Es sei noch unklar, ob es sich um einen gezielten Angriff oder einen Unfall handele.

Laut Polizeiangaben wurde das Gebiet zunächst abgeriegelt, Menschen wurden gebeten die Unfallgegend zu meiden.

Im April hatte ein 39 Jahre alter Mann auf den Champs-Elysées Polizisten angegriffen und einen Beamten getötet.


BEMERKUNGEN