KXIP vs KKR Live Score

Auf den Pariser Champs-Elysées ist ein Auto in einen Polizeiwagen gefahren.

Der Bereich ist großräumig abgesperrt. Das Auto sei bei dem Aufprall explodiert, hieß es am Montag aus informierten Kreisen in der französischen Hauptstadt.

Dabei wurde außer dem Fahrer niemand verletzt.

Fernsehbilder zeigten das Auto mit offenen Türen auf der Straße. Im April hatte ein Mann auf den weltberühmten Champs-Elysées das Feuer auf Polizisten eröffnet und einen Beamten getötet, bevor er selbst erschossen wurde.

Es habe keine Verletzten gegeben, bestätigten Sicherheitskreise. Auf Twitter meldete die Pariser Polizeipräfektur, die Lage sei unter Kontrolle.

Das Auto des Mannes habe gebrannt, berichtete die Nachrichtenagentur AFP unter Berufung auf Sicherheitskreise. Die Polizei war mit einem Großaufgebot an Ort und Stelle.

Bildlegende: Die Polizei ermittelt, ob es sich um einen Unfall oder einen mutmasslichen Anschlagsversuch handelt. Die Champs-Elysées mit vielen Geschäften sind eine Touristenattraktion.


BEMERKUNGEN