KXIP vs KKR Live Score

Krakau (Krakow) - Italiens Torhüter Gianluigi Donnarumma ist während des Auftaktspiels seines Teams bei der U21-EM in Polen mit Spielgeld beworfen worden.

Die italienischen U21-Junioren um Torwart-Supertalent Gianluigi Donnarumma sind in der deutschen Gruppe C mit einem Sieg in die Europameisterschaft gestartet.

Zudem hielten Zuschauer während des 2:0-Sieges über Dänemark ein Plakat mit der Aufschrift "Dollarumma" hoch.

Mittelfeldspieler Lorenzo Pellegrini (54. Minute) erzielte einen Tag vor seinem 21. Geburtstag den Führungstreffer für die Azzurrini. Italien gilt als EM-Mitfavorit. Die Zukunft des 18-jährigen Torwartjuwels ist ungewiss.

Die Fußball-Fans auf der Tribüne übten mit dem Geld-Wurf Kritik an dem Nationaltorhüter, der vor kurzem klar machte, dass er seinen Vertrag beim AC Milan nicht verlängern werde - und das, obwohl ihm ein lukratives Gehaltsangebot von fünf Millionen Euro pro Jahr vorlag. Gegenüber "Sportitalia" betonte er, dass Donnarumma nächste Saison "sicher immer noch für uns spielen wird". In der gleichen Gruppe siegte Deutschland 2:0 gegen Tschechien. Am Mittwoch treffen Max Meyer und Co. auf Dänemark, am Samstag erwartet Deutschland zum Abschluss der Gruppenphase die Italiener.


BEMERKUNGEN