KXIP vs KKR Live Score

Neben Kara und Connor werdet ihr die Geschichte des Titels mit Markus erleben. Zum aktuellen Entwicklungsstand sagte Quantic Dreams David Cage ergänzend noch, dass sämtliche Performance Capture abgeschlossen sind und man die einzelnen Szenarien in das Spiel integriert, damit diese auch spaßig und unterhaltsam sind.

Wann "Detroit: Become Human" den Handel erreichen wird, ist noch nicht bekannt. Es hat ein Jahr gedauert, es zu schreiben, und noch ein weiteres Jahr, um es zu filmen. Letztendlich wird "Detroit: Become Human" als ein sehr umfangreiches Vorhaben bezeichnet. Gestalte eine anspruchsvolle, sich verzweigende Geschichte, indem du Entscheidungen triffst, die nicht nur dein eigenes Schicksal, sondern auch das der gesamten Stadt bestimmen. Man wollte sehen, wie weit man damit gehen kann. Das habe allerdings dazu geführt, dass man als Spieler ganze Bereiche der Story womöglich nicht zu Gesicht bekommt.

Quantic Dream zeigte auf der Sony Pressekonferenz in der vergangenen Nacht eine neue Gameplay-Demo zu ‚Detroit: Become Human', die aus technischer Sicht durchweg beeindruckte.


BEMERKUNGEN