KXIP vs KKR Live Score

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Familie steht noch aus.

Seit 2008 sind Beyoncé und Jay Z verheiratet: Obwohl die beiden in den vergangenen Jahren so einiges an Turbulenzen durchlebt haben, sind sie noch immer ein Traumpaar.

Mit den Zwillingen und ihrer 5-jährigen Tochter Blue Ivy sind Beyoncé und Jay-Z nun glückliche Eltern von insgesamt drei Kindern. In freudiger Erwartung auf die Zwillinge dekorierte Beyoncé eigens für diesen Anlass ihren unverhüllten Baby-Bauch mit einer aufwendigen Henna-Verzierung. Dort wurde spekuliert, ob es sich bei den Zwillingen um Jungen oder Mädchen oder beides handelt. Er gratulierte Rapper Jay Z in einer Videobotschaft zur Aufnahme in die Songwriters Hall of Fame - was ihm als erster Hip-Hop-Künstler in der Geschichte gelungen ist. Ob es wirklich zwei Mädchen sind, wird sich noch zeigen.


BEMERKUNGEN