KXIP vs KKR Live Score

Microsoft äußerte sich allerdings überhaupt nicht zur Unterstützung virtueller Realität durch die neue Konsole. Wer bei der Sony PlayStation 4 Pro bleibt auch nicht.

Die Xbox One X richtet sich vor allem an "High End Gamer", die die bestmögliche Erfahrung suchen, so Ybarra in einem Interview mit der englischsprachigen Webseite Techradar.

Denn ich bekam das Angebot von Microsoft, die Xbox One im Rahmen eines Produkttests genauer unter die Lupe zu nehmen. Xbox-Fans werden sich zudem freuen: Alle Titel, die bislang für die Xbox-Konsolen veröffentlicht wurden, können auf der neuen X-Konsole gespielt werden! "[.] it's in a different league than any other console that's out there". Neben knapp 400 Xbox-360-Spielen sollen künftig auch Spiele der ersten Xbox mit Hilfe von Patches auf der Xbox One laufen.

Als "leistungsstärkste Konsole" der Welt qualifiziert sich die Xbox One X mit folgenden technischen Daten. Die meisten der Start-Titel sollen mit echter 4K-Grafik laufen, 22 Spiele davon als Exklusivtitel.

Auf der E3 2017 hat Microsoft alles gezeigt.

Von aussen betrachtet erinnert die schwarze Box an die Xbox One S - wenn auch etwas schmaler ("die kleinste Xbox aller Zeiten"). Die PlayStation ist für ein jüngeres, verspielteres Publikum gedacht, die Xbox One X bedient einen leicht höheren Altersdurchschnitt mit mehr Entertainment-Bedürfnis. Da ich zeitlich oftmals eingespannt bin, parke ich das ein oder andere Spiel aus der "Games with Gold"-Aktion auf der 500 GB fassenden Festplatte der Xbox One".

Zu den neu angekündigten bzw. neu vorgestellten Games, gehören das Rennspiel "Forza Motorsport 7", das Open-World-Actionspektakel "Crackdown 3", das Multiplayer-Piratenspiel "Sea of Thieves" sowie die Zombie-Apokalypse "State of Decay 2". PlayStation-Spieler, die eine solche Vielfalt gewöhnt sind und deren Markt für Entwickler immer noch der attraktivere ist, werden sich entspannt zurücklehnen können. Ein neues "Halo“ habe ich zwar nicht erwartet (gefreut hätte es mich natürlich dennoch), aber so wirklich vom Hocker gerissen hat mich der Großteil der vorgestellten Spiele nicht". Dabei verwies der Xbox-Chef auch auf die derzeitige Strategie, mit dem UWP-Format die Entwicklung von Spielen und Anwendungen für mehreren Systemen zu forcieren und die klassische Trennung zwischen Plattformen aufzuheben.


BEMERKUNGEN