KXIP vs KKR Live Score

Der Patchday Juni 2017 bringt für das seit drei Jahre nicht mehr unterstützte Windows XP zum zweiten Mal trotzdem Sicherheitsupdates mit, für Windows Vista gibt es die erste Ausnahme drei Monate nach dessen Aus.

Die genaue Gefahr, auf die sich Hall bei dieser Aussage bezieht, hat Microsoft allerdings nicht genannt. Alternativ installieren Sie die Updates manuell über das Windows-Update-Tool. Außerdem funktionierte zuletzt die Trennung einzelner WLAN-Clients nicht, wenn ein Windows 10 Gerät als WLAN-Access-Point benutzt wurde.

Angesprochenes Problem, bei dem der Benutzer die Leertaste drücken muss, um den Sperrbildschirm auf einer Windows 10-Maschine zu schließen, um sich anzumelden, auch nachdem die Anmeldung mit einem Companion-Gerät authentifiziert wurde. Die Entwickler haben aber auch mehrere Bugs in Internet Explorer im Zusammenhang mit Zeitzonen-Informationen entfernt. Weitere Anfälligkeiten stecken in den Browsern Internet Explorer und Edge sowie Silverlight und Skype für Unternehmen und Lync. Die Ransomware hat durch die Lücke unter anderem Geräte mit Windows XP oder Windows Server 2003 angreifen und alle Daten auf Computern mit diesen Betriebssystemen verschlüsseln können, um dann von den Nutzern Lösegeld dafür zu fordern. Für die aktuellen Windows-10-Versionen gibt es dazu verschiedene kumulative Updates, für Windows 7 und Windows 8.1 zudem Aktualisierungen über den Windows Update Katalog.

Die Aktualisierungen sollten euch direkt über die Windows-Update-Funktion in den Systemeinstellungen beziehungsweise den entsprechenden Anwendungen zur Verfügung stehen. Ein Notfall-Update soll eine Wiederholung von Wanna Cry verhindern. Dabei geht er auf die Vorteile der einzelnen Ansätze ein und stellt Konzepte vor, wie die unterschiedlichen Ansätze in Zukunft in hybriden IT-Konzepten ineinander fließen.


BEMERKUNGEN