KXIP vs KKR Live Score

Im Rahmen der in Los Angeles stattfindenden Elektronikmesse Electronic Entertainment Expo (E3) hat Nintendo eine sogenannte Spotlight-Präsentation übertragen, in welchem weitere Software-Titel vorgestellt wurden.

Mit Super Mario Odyssey spendiert Nintendo dem berühmtesten Klempner der Videospielgeschichte sein erstes richtiges Abenteuer auf der neuen Konsole des Unternehmens. Eine zentrale Rolle spielt die Welt "New Donk City" - erstmals wagt Nintendo mit diesem Level, realistische Elemente von der Erde in ein Mario-Spiel zu integrieren. Außerdem sieht man Mario und Peach in Hochzeitskleidung. Im Video gibt es allerlei interessante Sachen zu sehen.

Das Jump & Run "Super Mario Odyssey" zeigt sich nicht nur im sehenswerten E3-Trailer.

Seine Mütze dient dabei offenbar nicht nur als Wurfgeschoss, um Gegner anzugreifen, sondern auch dazu, diverse Objekte zu bemannen und zu steuern, etwa Kugel-Willis, Cheep-Cheep-Fische und Geschütze. Eines davon können wir euch nun hier präsentieren.


BEMERKUNGEN