KXIP vs KKR Live Score

Unter anderem wurde ein Auftritt von Miles Morales bestätigt.

Diese Frage lässt sich zwar erst vollständig beim Release verraten, aber immerhin haben wir im Laufe der E3 Pressekonferenz von Sony einen ersten Eindruck erhalten.

Der Titel entsteht zur Zeit bei den Entwicklern von Insomniac Games und wird Anfang des kommenden Jahres exklusiv für die PlayStation 4 erscheinen. Sobald es weitere Neuigkeiten zu Spider-Man gibt, erfahrt ihr das natürlich sofort bei uns.

Zwar möchte Insomniac Games den Wurzeln der "Spider-Man"-Serie treu bleiben, gleichzeitig geht es den Machern laut eigenen Angaben aber auch darum, die Spieler zu überraschen".

Es sieht einfach irre aus, wenn sich Spider-Man in die Häuserschluchten stürzt, um einen Heli zu verfolgen.

Ein weiteres Exklusivspiel bei dem wir schon seit langem auf echtes Gameplay warten. Protagonist ist diesmal also nicht Peter Parker. Der Afro-Amerikaner wurde nach dem Tod von Peter Parker im Ultimate Marvel-Universum zum zweiten Spider-Man.


BEMERKUNGEN