KXIP vs KKR Live Score

Mit dabei ist selbstverständlich auch der kommende Survival-Shooter "State of Decay 2" gewesen, zudem die Entwickler nun auch einen Gameplay-Trailer veröffentlicht haben. Exklusiv für Xbox One und Windows 10 wird das Survivalspiel erscheinen.

Der E3-Trailer zeigt neben einigen Spezialzombies wie einem Fettwanst, der Menschen mit bloßen Händen auseinanderreißen und einem "Läufer", der sein Opfer anstürmt und zu Boden wirft, dass State of Decay 2 sich im Kern nicht sehr vom ersten Teil unterscheidet. Was ihr in State of Decay 2 tun sollt, erinnert ein wenig an das Treiben in The Walking Dead. Ihr dürft euch auf zahlreiche Features, wie Basenbau, Zombiekämpfe und weiteres freuen.

Auf der Pressekonferenz von Microsoft ging es Schlag auf Schlag mit den Spielevorstellungen.

Auf dem Xbox E3-Event wurde neues Material zu "State of Decay 2" gezeigt.


BEMERKUNGEN