KXIP vs KKR Live Score

Tiger Woods hat bei seinem Comeback an einem Einladungsturnier auf den Bahamas eine 73er-Runde (Par 72) gespielt.

Der Superstar tritt auf den Bahamas gegen die Welt-Elite an. Wählen Sie einfach aus einem der folgenden Angebote - alle ohne Vertragsbindung. Zwischendurch zeigte Woods am Donnerstag im Albany Golf Club nach einer 15 Monate dauernden Verletzungspause wegen seiner Rückenprobleme schon wieder tolle Schläge. Die körperlichen Qualen nach der zweiten Rücken-OP hätten auch Zweifel in ihm aufkommen lassen. "Es war eine harte, harte Zeit", sagte Woods. "Wir sind total happy, dass er wieder spielt", sagte Titelverteidiger Bubba Watson.

Kann Tiger Woods schmerzfrei spielen und wieder zu alter Klasse zurückfinden? Keiner kann im Golfsport mehr Aufmerksamkeit generieren als der charismatische Sport-Milliardär aus Kalifornien.

14 Major- und 79 Siege auf der PGA-Tour hat Tiger Woods bisher eingespielt. Seinen letzten Sieg auf der US-Tour feierte er 2013. Die Jahre des harten Trainings haben Spuren hinterlassen. Schon als Kind wurde er von seinem Vater Earl, einem Vietnam-Veteranen, mit militärischem Drill auf Erfolg getrimmt. Eine einseitige Belastung, die trotz ausgeklügelter Trainingsmethoden und flankierender Physio-Programme dem Körper alles abverlangte. "Ich habe immer gesagt, dass er bei seinem Talent mindestens noch zehn gute Jahre vor sich hat, wenn die Gesundheit mitspielt, Kein Rekord ist sicher", sagte der 76-Jährige über seinen Landsmann, sieht jedoch ein mögliches Problem bei Woods: "Das sind wahrscheinlich die paar Zentimeter zwischen seinen Ohren, mit denen er Probleme hat". Nur 17 Top-Spieler hat er für das Turnier eingeladen.


BEMERKUNGEN