KXIP vs KKR Live Score

Seit mehr als einer Woche sind die neuen Pokémon-Ableger "Pokémon Sonne "und "Pokémon Mond "auch bei uns erhältlich".

Für die beiden 3DS-Spiele "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" läuft es weltweit betrachtet hervorragend. Das entspricht einer Steigerung von 85 Prozent gegenüber Pokémon X und Y, das übrigens der bisherige Rekordhalter für das am schnellsten verkaufte Spiel in einem vergleichbaren Zeitrahmen war. Nachdem erste Verkaufszahlen aus Japan und Europa ei. Alleine in Großbritannien waren es schon über 368.000 Stück.

Gestern haben wir darüber berichtet, dass sich "Pokémon Sonne" und "Pokémon Mond" in der ersten Woche über 1,5 Millionen Mal in Europa verkauft haben.

Weltweit schlugen die beiden neuen "Pokémon"-Abenteuer "Sonne" und "Mond" ein wie die oft zitierte sprichwörtliche Bombe".

In weniger als zwei Wochen verkaufte man auf dem amerikanischen Doppelkontinent rund 3,7 Millionen Exemplare. Pokémon Alpha Saphir und Pokémon Omega Rubin liegen bei 13,18 Mio.


BEMERKUNGEN