KXIP vs KKR Live Score

Rihanna (28) hat Prinz Harry (32) einen warmen Empfang bereitet. Auf Barbados unterzog er sich gemeinsam mit Sängerin Rihanna einem HIV-Test und musste sich beim Beratungsgespräch geschickt aus der Affäre ziehen. Daraufhin verwies Prinz Harry darauf, dass er gerade nicht beim Friseur, sondern beim HIV-Test sitze. Das teilte der Kensington-Palast per Kurznachrichtendienst Twitter mit.

Die beiden wollten damit anlässlich des Welt-Aids-Tags am Donnerstag zeigen, wie einfach es ist, sich auf die Krankheit testen zu lassen. Das Ergebnis des Tests war übrigens sowohl bei Prinz Harry als auch bei Rihanna negativ.

Der Fünfte in der britischen Thronfolge ist derzeit auf einer zweiwöchigen Reise durch die Karibik im Auftrag seiner Großmutter Queen Elizabeth II. unterwegs. Rihanna, die inzwischen in den USA lebt, wurde auf Barbados geboren. Am Mittwoch feierten sie in Bridgetown auf Barbados die 50-jährige Unabhängigkeit der Insel vom britischen Königreich.

Prinz Harry war allerdings schon vor ein paar Tagen angereist und hatte als eine seiner ersten Stationen das Nightingale Children's Home besucht, das Kindern unter 18 Jahren Zuflucht, Schutz und Geborgenheit bietet.


BEMERKUNGEN