KXIP vs KKR Live Score

Mit Ausnahme des Brasilien-Grand-Prix am 12. November 2017 sind alle Rennen bereits bestätigt. Dies geht aus dem am Mittwoch vom Weltrat des Internationalen Automobilverbandes (FIA) bei seiner Sitzung in Wien abgesegneten Kalender hervor.

Da der ursprünglich für 30. Juli vorgesehene WM-Lauf in Deutschland mangels einer finanziellen Einigung mit Chefvermarkter Bernie Ecclestone nicht stattfindet, kam es zu mehreren Verschiebungen im Juni und Juli. Damit hat die nächste Saison 20 Etappen.

Der Brite hatte immer wieder Zweifel an einem Deutschland-Rennen im Jahr 2017 genährt und Subventionen für die Streckenbetreiber ausgeschlossen.

Wien (dpa) - Der neue Formel-1-Weltmeister Nico Rosberg wird sich in der kommenden Saison seinen deutschen Fans nicht beim Heimrennen präsentieren können. Hockenheim trug zuletzt aus Kostengründen nur noch alle zwei Jahre das Deutschland-Rennen aus und wäre im Rahmen dieser Vereinbarung 2018 wieder an der Reihe.

Der Formel-1-Grand-Prix von Österreich in Spielberg findet nun erst am 9. Juli 2017 statt.

Auftakt am 26. März 2017 in Melbourne: Der Grand Prix von Australien.


BEMERKUNGEN