KXIP vs KKR Live Score

Wie die Polizei mitteilte, sei gegen 18.00 Uhr in der Straße Staig aus einem vermutlich rot lackierten Kleinwagen ein Schuss mit einer Feuerwaffe vor einer Gaststätte abgegeben worden.

Hechingen - Nach einer Schießerei, die sich am Donnerstagabend gegen 18 Uhr in der Straße "Staig" in Hechingen (Zollernalbkreis) ereignet hat, sucht die Polizei nach einem flüchtigen und vermutlich rot lackierten Kleinwagen, ähnlich einem VW Polo oder einem Fiat Punto. Das Auto weist nach Zeugenangaben auf der Tür hinten links einen dunklen Fleck auf, möglicherweise ein Tierkopfaufkleber, ähnlich einem Tigerkopf. Einige diskutieren, viele schweiben betroffen. Nach Zeugenaussagen soll das rote Fahrzeug von der Unteren Mühlstraße her kommend mit hoher Geschwindigkeit an dem Spielcasino vorbei auf den Platz davor gefahren sein. Er sackte tödlich getroffen zusammen und starb wenig später. Dort verliert sich die Spur.

Die Kriminalpolizeidirektion Rottweil bittet dringend um Hinweise zum Verbleib oder momentanen Aufenthalt des beschriebenen Fluchtfahrzeuges oder auch zu dessen Insassen. Hinweise nimmt die Polizei in Tuttlingen unter der Telefonnummer 07461/94 10 entgegen, ebenfalls auch jede andere Polizeidienststelle oder die Notrufannahme unter der Nummer 110.


BEMERKUNGEN