KXIP vs KKR Live Score

Bereits seit geraumer Zeit war das Klötzchen-Abenteuer LEGO Worlds als Early-Access-Version erhältlich, doch nun ist es an der Zeit für die fertige Spielversion.

"In LEGO Worlds begeben sich die Spieler auf eine spannende Reise, um ein Meister-Bauer zu werden - in einer offenen Welt, die komplett aus LEGO Umgebungen besteht", so Jonathan Smith, Head of Production, TT Games.

Mit "LEGO Worlds" möchte man aber nun der Kreativität freien Lauf lassen und wirft euch in eine Welt, in der ihr euch mit Lego-Steinen aller Art vollends austoben könnt.

Mit einem neuen Trailer kündigen Warner Bros. Du kannst sie nach Belieben verändern und mit LEGO-Modellen dynamisch bevölkern. Das gilt auch für den Koop-Multiplayer-Part von Lego Worlds.

Das Sandbox-Spiel "LEGO Worlds", das durchaus etwas an "Minecraft" erinnert, wird neben dem PC ebenfalls für die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen.


BEMERKUNGEN